C.T.S. Car-Trade-Sales Berlin seit 1989

KFZ-Vertrieb/Verkauf

Die Firma CTS Car Trade Sales im Berliner Stadtteil Marienfelde gilt als echter Geheimtipp. Dafür spricht einerseits das Angebot an wirklich raren Klassikern, aber auch der Umstand, dass Inhaber Oliver Themann ein wenig autoverrückt ist und ein Faible für das Besondere hat: „Bei uns gibt es Fahrzeuge, die man wirklich nicht an jeder Ecke findet. Sportwagen, Luxuslimousinen oder Oldtimer mit Vorgeschichte, auch Luxuswohnmobile und Busse haben wir im Angebot. Aber auch, wer einfach nur ein preisgünstiges Auto sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse“.

Bitte vereinbaren Sie in jedem Fall einen Besichtigunstermin .

Verkauf Vermittlung oder Tausch im Kundenauftrag:

Gerne bemühen wir uns um den Verkauf ihres Fahrzeuges im Auftrag oder vermitteln direkt an einen potienziellen Käufer . Wir verfügen über Weltweite Kontakte und vermitteln auch Tauschgeschäfte unter Sammlern zu vernünftigen Konditionen.

Abteilung KFZ-Sicherstellung :

CTS arbeitet international im Auftrag von Banken Versicherungen Autovermietungen Leasingfirmen sowie auch für Privaten Gläubigern und stellt Fahrzeuge jeder Art sicher z.B. PKW/LKW/ Busse /Wohnmobile sowie auch Baumaschinen .

Unsere Firma verfügt über mehrere Sicherstellungshallen und Plätze welche 24 h Kamaraüberwacht sind und durch Sicherheitsdienste geschützt werden.

Gerne vermarkten wir nach Klärung aller Modalitäten die Fahrzeuge für Sie über unseren KFZ-Vertrieb weiter.